Waldnaabtal, Uferpfad und Blockhütte

Heute geht es wieder einmal in das wunderbare Waldnaabtal. Ich bin wieder mit meinen Ex-Kollegen aus der Bankzeit unterwegs. Wir starten am Wanderparkplatz Blockhütte und laufen den kurzen Klassiker über den echt coolen Uferpfad und über den Goldsteig zurück. Danach geht es in die Blockhütte, die seit ein paar Tagen wieder einen Pächter hat. 
zur Tour: