Abreise


22.05.2015 - Extra-Tag in Fort William
Nachdem wir gestern den WHW "besiegt" haben :-)), wollen wir uns heute noch eine sehr entspannten Tag in Fort William machen. Zuerst frühstücken im Rhu Mhor Guest House - der Wahnsinn. Der Gastgeber bedient uns mit schottischen Kilt und jedes noch so kleine Teilchen, gab es einen extra Teller. Das war "scottish meets english" in Perfektion. In diesem B&B ist eine Übernachtung absolut zu empfehlen. Wir verabschieden uns heute auch von den beiden Däne4n, die uns die letzten Tage immer wieder begegnet sind. Wir gehen zum Bahnhof und besorgen uns Tickets für die morgige Abreise (ca. 60 Pfund für 2 Tickets), dann geht es nochmals in die High Street. Zuerst ein wenig Souvenirs kaufen, unsere WHW-Urkunde abholen und noch ein paar Fotos vom Ziel machen. Ach ja - und dann packen. Meine Regenshose hatte nach 10 Tagen Regen genug und wollte in Schottland bleiben. :-))


23.05.2015/24.05.2015 - Zugfahrt nach Glasgow und Heimflug

Nachdem wir gestern einen sehr relaxten Tag in Fort William verbracht haben, geht es heute leider wieder Richtung Heimat. Wir packen unsere Koffer und schleppen diesen einen guten Kilometer bis zum Bahnhof. Wir warten auf unseren Zug, der uns nach Glasgow bringen wird. Aber einen Kaffee gibt es noch im Bahnhofs-Cafe. Die Zugstrecke führt uns an vielen Teilen des WHW vorbei und dauert knapp vier Stunden. Wir erreichen die Glasgow - Queen Street um 15.30 Uhr und bummeln noch ein wenig durch Glasgow. Mit dem Taxi geht es zum Flughafen, wir übernachten dort nochmals und am Tag drauf geht unser Flugzeug über Amsterdam nach München. Am Flughafen in Glasgow gibt es die letzte Henkersmahlzeit :-)) Full Scottish Breakfast - ein letztes Mal schottische Vitamine essen! :-))
Toller Tripp - der nächste Fernwanderweg wartet auf uns!!!


ENDE

Hoffe der Bericht Euch beim Lesen Spaß gemacht!

Vielen DANK und bis bald!