Los Angeles - Universal Studios

Perfekte Illusionen

 

Tag 23 -  18.03.2012

 

Die Wehmut holt uns immer mehr ein. Wir sind noch zwei Tage da, haben irgendwie keine Lust mehr. Unser Ziel die Route 66 zu befahren, haben wir erreicht. Das Wetter tut das Übrige. Wir fahren heute bei starkem Regen los. Stimmung ist gedrückt, aber wir machen das Beste draus.

Wir erreichen bei schlechtem Wetter die

Universal Studios,

holen uns die Tickets und ein paar Regenklamotten. Es schüttet immer noch.

Wir besuchen Krustyland, fahren mit der Jurrasic Park Wasserrutsche, werden vom Weißen Hai gefressen und gehen in die Waterworld Arena. Die Attraktionen sind der Hammer. Aktion, Spannung, Adrenalin, u.v.m. Wir fahren auch mit dem Bus durch die Studios und gehen ins House of Horrors. Der Park ist klasse und man kann hier den ganzen Tag genießen. Gegen Abend schauen wir ins englische Viertel und holen uns in einem Pub vier "Abschlussbier" für 40 Dollar !!!  Die Bedienung hat uns das erst gesagt, als wir schon getrunken haben. :-))

Abends fahren wir wieder zurück in unser Flughafenhotel und gehen nochmals zum Mexikaner, der war echt gut und liegt nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Wir packen heute unsere Koffer und versuchen das Gewicht so gut wie möglich auf vier Koffer zu verteilen. Einige alte Klamotten mussten wir aber opfern. :-))