Los Angeles - Bayern

...es geht nach Hause

 

Tag 24 - 19.03.2012

 

Nachdem wir gestern schon unsere Koffer gepackt hatten, ist der heutige Morgen stressfrei!!! Wir frühstücken noch gemütlich im Hotel und fahren zur Mietwagenstation. Die Abgabe unseres GMC Yukon XL verläuft reibungslos und vor allem sehr schnell. Es dauert nicht mal zwei Minuten und dann ist alles erledigt. Mit dem Shuttlebus geht es zum Flughafen. Wir sind viel zu früh dran, hätten sicherlich noch zwei bis drei Stunden. Aber Lust, noch was anzuschauen, haben wir nicht mehr. Wir haben die letzten Wochen sehr viel gesehen und erlebt. Also machen wir es uns am Flughafen bequem und spielen Karten. Mit einem Direktflug von Los Angeles nach München geht es wieder in die Heimat. Wir werden von einem freundlichen Mitarbeiter des Irl Parkplatzes erwartet, müssen unseren Bus fremdstarten und dann geht es die letzten Kilometer nach Hause!!!

Die Route 66 sollte man einmal in seinem Leben ERLEBEN!!!

Die Tour hat sich gelohnt.